Danke! Danke! Danke!

Jedem von uns werden ja sicherlich mal die Kürzel "ka","kp",sowie das Wort "Wayne" begegnet sein...
Mir natürlich auch...
Und je öfter ich darüber stolperte,desto mehr kam mir der Gedanke: Es ist raffiniert!
Die Leute,die diese Kommentare von sich lassen,sind absolut nicht unwissend,eher ist das Gegenteil der Fall!

Ich erkläre es Mal...

ka - Keine Ahnung

Bedeutet:
"Ich gehe mit deinen Erkenntnissen durchaus konform,kann auch deiner Fragestellung absolut und uneingeschränkt folgen,werde aber momentan in einer anderen Art und Weise,geistig ziemlich aussergewöhnlich,in Anspruch genommen.
Deshalb muss ich zu meinem ausdrücklichen Bedauern feststellen,das ich mich dieser,doch sehr interessanten Thematik,einstweilen verwehren muss!"

Erklärung:
Im Grunde genommen gibt er dem Fragenden bzw. Thread-Ersteller recht,wurde aber vermutlich durch einen Anruf seines Homies oder einem Video von "50 Cent" abgelenkt.

Oder aber auch:
"Ey,Alda! Was stellst du für Fragen? Wovon redest du? Hab ich andere Probleme!"


kp - Kein Plan

Bedeutet:
"Es erscheint mir,wie ich leider feststellen muss,augenblicklich kein Lösungsansatz als wirklich sinnvoll,jedoch gebe ich mir die allergrösste Mühe,deine missliche Lage,unterstützt von meiner Gedankenkraft,gewissenhaft zu korrigieren.
Das allerdings,würde möglicherweise meinen mir zur Verfügung stehenden Zeitrahmen überschreiten,was ich sehr bedaure.
Trotzdem verfolge ich weiterhin deine zukünftige Herangehensweise und werde mich,sobald mir eine eigene Idee als wirklich schlüssig erscheint,wieder tatkräftig zu Wort melden!"

Erklärung:
Er macht sich zumindest (scheinbar) einen Kopf darüber,wie er einen Beitrag leisten könnte,jedoch hat sich wohl ein "Kollege" angekündigt,der innerhalb der nächsten paar Minuten erscheint.
Dieser "Kollege" bringt etwas mit,was unbedingt ausprobiert werden will.
Dieses soll angeblich das Bewusstsein erweitern...
(Warten wir es mal ab!)

Oder aber auch:
"Ey,bissu bescheuert? Kommst du hier mit so schwere Sachen! Werd mal klar,ya?! Hab ich Termin!"


Wayne - Wen interessiert es (noch) ?

Bedeutet:
"Du hast,so wie es scheint,definitiv recht in der Auslegung deiner hier getätigten Aussage,allerdinds würde ich dem nur komplett zustimmen,wenn sich noch andere Diskutanten hier einbringen würden,mit denen man gemeinsam versuchen sollte,diese Problematik anzugehen.
Alleine ist es für mich schwerlich zu bewerkstelligen,weil ich befürchte,meine Ansätze nicht korrekt schildern zu können.
Deshalb bitte ich auch die Übrigen,sich dieser Thematik zu öffnen,denn gemeinsam meistern wir diese,scheinbar unüberwindliche Hürde,am ehesten!"

Erklärung:
Er traut sich einfach nicht zu,selbstständig einen Beitrag zu leisten,er benötigt wohl Unterstützung.

Oder aber auch:
"Voll konkret scheiße von dir! Machst du weiter so Stress,hol ich meine Brüda!"


Wie ihr seht,ist es genau durchdacht,was die Adressaten dieser Kürzel von sich geben.
Wozu viele Worte verschwenden,wenn es doch viel einfacher geht.
Genial!!!

Deshalb sollten wir uns alle,auch bedanken!

Beim lieben Gott (wenn es einen gibt),weil er auch ihnen einen Platz in unserer Mitte schenkte...Danke!
Beim Erfinder des Personal-Computers,denn ohne ihn könnten sie sich uns nicht mitteilen...Danke!

Und ganz besonderer Dank gilt natürlich auch unseren Politikern,die für dieses vorbildliche Bildungssystem verantwortlich sind...Danke! (Scheiss auf PISA,stimmts?)

2.12.06 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen